Neurologie-Praxis Dr.Andreas Richter

Die Praxis

Die neurologische Praxis Dr. med. Richter ist eine Vertragsarztpraxis mit breit aufgestelltem diagnostisch und therapeutischem Spektrum (siehe: Leistungen). Privatpatienten und Patienten mit anderen Kostenträger werden ebenfalls umfänglich versorgt. Die Räumlichkeiten und Geräte werden gemeinsam mit Frau Dr. Drehmann genutzt. In Urlaubszeiten vertreten wir uns gegenseitig. Von Notfällen abgesehen, arbeiten wir in der Regel über ein Bestellsystem. Die Anmeldung sollte telefonisch oder persönlich erfolgen.

Praxisleitbild

Mit bestem Wissen wollen wir uns als Team um die Sorgen, Nöte und Probleme unserer neurologisch / psychosomatisch erkrankten Patienten kümmern. Wir wollen freundlich und zuvorkommend auftreten, den Aufenthalt in unseren Räumen kurzweilig gestalten, Kritik sachgerecht entgegennehmen und Verbesserungsvorschläge, sofern möglich, einbeziehen. Wir führen das Qualitätsmanagement ein, bilden uns regelmäßig weiter und achten auf die Hygiene und Sauberkeit. Die Zufriedenheit und die Gesundung unserer Patienten liegt uns am Herzen.

Urlaub

  • 1.5. - 5.5.17
  • 4.8.- 20.8.17
  • 20.9.- 23.9.17
  • 6.11.- 10.11.17